Project Description

Schwangerenmassage

Schwangerenmassage

Schwangerenmassage

„Mein Körper ist ein Tempel, in dem ein göttliches Wesen heranwächst!“

Für Schwangere ab der 20. SSW

Nicht massiert werden darf:
• während dem 8. Mondmonat (29.-32. SSW), da da der Ojas-Aufbau stattfindet!
• bei Blutungen, Wehentätigkeit
• bei IVF oder ICSI
• bei Erkältung, Fieber
• wann immer Dein „Bauch“ Dir davon abrät (oder Dein/e Arzt/Ärztin)

  • entspannend
  • erdend
  • harmonisiert hormonelle Schwankungen

  • verhindert Schwangerschaftsstreifen

  • unterstützt die Frau, zu sich zu kommen

Dauer der Massage ca. 45 Min. plus 10 Min. Nachruhezeit.

Planen Sie bitte mind. 1,5 Stunden Aufenthalt bei mir ein … € 65,-

Termin buchen

Erfahrungsbericht: „Ich bin gerade dabei, in mir neues Leben aufzubauen, das kostet ganz schön viel Energie – da ist es gut, wenn ich hier ein bisschen Energie für mich tanken kann. Es ist so eine aufregende Zeit, in der soviel von Außen an mich herangetragen wird – hier kann ich mich entspannen, erden und beruhigen. Es ist sicher auch gut für das Baby, wenn ich wieder „ganzer“ bin. Danke für die körperliche Unterstützung von Frau zu Frau und dass ich hier Kraft und Energie tanken kann.“

Massage des Sommers: erdende Fußmassage

0%
Termin buchen