Entspannende Abhyanga

Entspannende Abhyanga

Ganzkörpermassage mit typgerechtem medizinierten Öl

Indikationen: erhöhtes Vata oder Pitta, Schlafstörungen, Stress

Kontraindikationen: Fieber, akuter Bandscheibenvorfall, erhöhtes Kapha, offene Wunden, Psychopharmaka-Einnahme (3 Tage vor der Massage mit Ingerwasser trinken beginnen), 1.-3. Tag der Menstruation, da der Körper da schon mit Ausleitung beschäftigt ist,

  • entspannend, Müdigkeit beseitigend, Schlafstörungen lindernd

  • verjüngend und Ojas erhöhend

  • Immunsystem stärkend
  • nährend, reinigend und erdend
  • fördert Ausdauer, Stärke, Flexibilität, Konzentration, Intelligenz, Vertrauen, Wertschätzung und Jugendlichkeit

“ So wie sich frisch gefallener Schnee um einen Baum schmiegt, so liebevoll hüllen sich die Hände der Ayurveda-Therapeutin mit dem Öl um den Körper des Klienten“

(Zitat aus den klassischen Texten)

Dauer der Massage: ca. 50 Min. plus 10 Min. Nachruhezeit … € 95,-

Planen Sie bitte mind. 2 Stunden Aufenthalt bei mir ein

Erfahrungsberichte:
„Pure Glückseligkeit“, „einfach himmlisch“, „herrlich entspannend“,
„Die Berührungen mit dem warmen Ölen und Duften bewirkt eine Tiefenentspannung, nicht nur in den Muskeln sondern auch auf Seelenebene. Der Körperkontakt wirkt bis in die Zellen und ist so heilsam (berührt die Seele). Ich liebe jede Behandlung. Man spürt die Hingabe und Liebe, mit der Barbara arbeitet. Ich mag auch sehr die Gespräche zu Beginn als Ankommen, Ist-Zustand besprechen und das bei einer Tasse Tee. Nach der Behandlung zeigt sich schon beim Tee und im Gespräch die Wirkung, in dem ich viel ruhiger und ausgeglichener bin. Auch die Tipps bei jeglichen WehWehchen oder Alltagssorgen helfen mir sehr. Alles in allem: ein Verwöhnprogramm, das süchtig macht. Fallen lassen, einfach sein, berührt werden, Wärme, Geborgenheit“

Verschenke Ruhe und Entspannung – eine willkommene Auszeit vom Alltag!